Über uns

Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, daß Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume. Gott hat sie hergebracht.

- Willie Nelson

 

Wer sind wir?

Als junges StartUp, welches 2022 gegründet wurde, war aller Anfang schwer. Wir kannten uns im Bereich Nahrungsergänzungsmittel zwar gut aus, aber hatten natürlich nicht das Wissen und die Mittel (Produktion), um mal eben ein paar tausend Produkte zu produzieren. Das ließ uns aber nicht von unser Mission abweichen:

 

Unsere Mission

Wir wollen der erste Nahrungsergänzungsmittelanbieter für 🥦Konsumenten werden und damit die Akzeptanz im Land stärken. Wie kann es denn sein, dass wir in einem fortschrittlichen Land wie Deutschland so hinter dem Mond leben, was 🥦 angeht?

Wir als Gründer sind selbst 🥦Patienten und wissen genau, wie es sich hiermit in unserer Gesellschaft anfühlt. Wenn man nicht gerade in Berlin wohnt, hagelt es massive Vorurteile gegenüber Konsumenten. Damit wollen wir Schluss machen und endlich mit dieser Stigmatisierung von Konsumenten/ Patienten aufhören. Schon schlimm genug, dass wir den Namen unserer Lieblingspflanze nicht einmal ausschreiben dürfen und dafür ein Brokkoli-Emoji 🥦 verwenden müssen.

Da wir nicht über einen großen Topf voll Gold verfügten, um uns eine Produktionsstätte zu bauen, mussten wir auf einen externen Hersteller unserer Produkte zurückgreifen. Das ist im übrigen gängige Praxis und die meisten Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln arbeiten genau so.

Von Anfang an war uns dabei wichtig, dass dieser aus Deutschland kommen soll und nicht wie bei vielen anderen Nahrungsergänzungsmittelherstellern aus dem Ausland. Schließlich sollen sich unsere Kunden sicher fühlen, wenn sie unsere Produkte zu sich nehmen.

Diese Suche hat über sechs Monate gedauert, aber schlussendlich fanden wir den perfekten Partner, mussten Unmengen an Geld in die Hand nehmen und fingen an unsere Idee zur Wirklichkeit werden zu lassen. Für Produkte aus dem Ausland hätten wir ein Viertel unseres Preises bezahlt, aber wir wollen hiermit etwas Großes erschaffen und kein schnelles Geld verdienen.

 

Unser Ziel

Unser Ziel bei CANASUPS ist es, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel speziell für 🥦Konsumenten herzustellen.

Wir glauben daran, dass eine gesunde Lebensweise auch den verantwortungsvollen Konsum von 🥦 einschließt. Unsere Produkte werden unter strengen Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die auf die Bedürfnisse von 🥦Konsumenten abgestimmt sind.

Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, ein ausgewogenes und gesundes Leben zu führen und dabei den Genuss von 🥦 nicht zu vernachlässigen.

Sind wir mal ehrlich zu uns selbst: Die meisten🥦 Konsumenten legen wenig Wert auf eine gesunde Ernährung und haben oft mit Verdauungsproblemen, Entzündungen oder Antriebslosigkeit zu kämpfen.

Daher ist es unser Ziel, genau für eure Bedürfnisse Produkte zu entwickeln, die bei all dem helfen können und darüber hinaus noch den Effekt vom 🥦 erhöhen können.

 

Lasst uns endlich mit der Vorverurteilung von Konsumenten aufhören und 🥦 als das ansehen, was es ist: Eine wundervolle Pflanze.